Zur Schreiberin

Hi zum Zweiten! (Haste das Hi auf der Startseite gesehen, jup, das war das Erste!)

Mein Name ist Sümeyye. Ich bin 24,  und komme aus Köln.

x

Abgesehen von meinem Studium an der Uni Köln (welches teilweise nervtötend ist  – ups habe ich das etwa wirklich geschrieben?), gehe ich vielerlei Dingen nach. Fotografie, Bücher, Filme (,unglücklicherweise auch Serien), einmal um die Welt träumen, Sprachen lernen, Malen und Zeichnen, Sport (ja, das auch) und Schreiberei sind nur ein Bruchteil von meinen Interessen und Leidenschaften und Hobbys. (okay, der Satz ist nun zu lang geworden – werde ich ihn kürzen? – nöö )

Eins steht fest, ich hab teilweise einen an der Klatsche, und kann dennoch ernst bleiben (naja, manchmal zumindest :D) !

Bei Anregungen, Ideen, und/oder im Falle, dass ich mit meinen Worten jemanden gekränkt haben sollte, bin ich unter folgender Email-Adresse erreichbar: mosaikartig@gmail.com

Liebste Grüße, Sümi 🙂

Advertisements